Sonntag, 23. April 2017

150x "Hi Du"

Huhu Ihr Lieben! <3

ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in diesen Sonntag.
Ich hoffe, Ihr könnt es heute entspannt angehen lassen.
Wir leider nicht so ganz, wir sollen zum Fest von den Großeltern meines Freundes. Sie feiern ihren 150. Geburtstag (beide sind 75 geworden).

150 ist das Stichwort. Nicht für dieses Fest, aber für das Fest nächsten Samstag, habe ich kleine Begrüßungsgoodies gewerkelt.
Es ist das Fest zum runden Geburtstag von dem Vater meines Freundes.

Ich habe mich angeboten, die Goodies zu werkeln und nach ein paar Probestücken, ist die Entscheidung gefallen und für mich ging es los:









Das Ganze mal in Zahlen:

600 Stempelabdrücke
1200 Schnitte
600x Stanzen
150 Perlen aus dem Pearl Pen
300 Falzlinien
450x Kleben
150x zubinden
150x befüllen

Und das Ergebnis sieht so aus:









Leider hat sich heraus gestellt, das es nun doch um die 160 Personen zum Fest kommen, aber die letzten 10 schaffe ich dann auch noch.

Ich wünsche Euch noch einen entspannten Sonntag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia <3

1 Kommentar:

  1. Julia, wenn ich das jetzt hier nochmal sehe - auch mit den ganzen Einzelteilen, aus denen die Goodies gewerkelt wurden - dann krieg ich den Mund nicht zu vor lauter Staunen! Das ist echt der Wahnsinn und ich bin unglaublich begeistert und ziehe meinen Hut vor dir, denn ich wäre verrückt geworden! Massenproduktion fängt für mich schon bei fünf gleichen Sachen an und bei den Messeschenklies für Korntal mit 30 Stück war ich schon ziemlich genervt.

    Ich hoffe sehr, daß deine Arbeit und die Liebe, die du hier investiert hast, gewürdigt werden!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen